20000

Hallo Ihr Lieben,

mein kleiner Blog wird gelesen: Heute wurde die Marke von 20000 Seitenzugriffen überschritten. Da sage ich doch mal ganz laut DANKE!!! Ich freue mich sehr, dass Ihr so gern die „Polcher Neuesten Nachrichten“ lest und mir schon seit über vier Jahren (in denen von mir 380 Einträge veröffentlicht wurden) die Treue haltet. Mir macht es großen Spaß, Euch immer von unserem Leben zu berichten. Auf die nächsten Einträge und Kommentare…

Viele liebe Grüße Euer

Frank

Rabeneltern

Merhaba Ihr Lieben,

gestern machte das Kind uns auf eine Ungeheuerlichkeit aufmerksam und erklärte, sie habe noch nie einen Döner gegessen und würde doch so gern mal einen probieren… Wir schauten uns an, überlegten und mussten erschüttert einsehen, dass Paula recht hatte. Mit zehn (!!!) noch nie einen Döner gegessen zu haben, ist ja wohl nicht zu fassen.

erster Dönererstes Lamacun

Da blieb mir heute natürlich nur eins zu tun: Zum Abendbrot orderte ich bei unserem türkischen Imbiss Döner und Lamacun. Dieses Versäumnis sollte keinen Tag länger im Raum stehen. Afiyet olsun! Paula schmeckte sowohl ihr Döner als auch mein Lamacun sehr gut. Cok nefis! Natürlich wurde von uns alles rund um die elementare türkische Imbissküche erklärt. Sieht so aus, als würde es nun etwas mehr auf Paulas Speisekarte geben… 😉

Viele liebe Grüße und „güle güle“ von

Anja, Paula & Frank